BNP PARIBAS REAL ESTATE

BNP Paribas Real Estate ist ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister, der seinen Kunden umfassende Leistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus bietet. Das Unternehmen ist in 30 Ländern präsent und liefert mit rund 5.000 Mitarbeitenden an eigenen Standorten sowie mit Allianzpartnern lokalen Service. In Deutschland beschäftigt BNP Paribas Real Estate 880 Mitarbeitende an 11 Standorten und ist in den Geschäftsbereichen Transaction, Consulting, Valuation, Property Management, Investment Management und Property Development aktiv. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Finanzdienstleisters BNP Paribas.

Dass ich mich in der Stadt engagiere, in der ich arbeite und wohne, ist für mich selbstverständlich. Mit meiner Mitgliedschaft bei der IEW möchte ich zum aktiven Austausch zwischen den Unternehmen und den anderen Mitgliedern des IEW beitragen. Durch das Engagement kann Essen stärker in den Fokus gerückt werden, und gemeinsam können wir neue Impulse setzen und unsere Ideen einbringen.

Amedeo Augenbroe,
Regional Director
der Essener Niederlassung

© 2022 IEW