BNP PARIBAS REAL ESTATE

BNP Paribas Real Estate ist ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister, der seinen Kunden in mehr als 180 Büros umfassende Leistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus bietet. Das Unternehmen ist in 37 Ländern präsent und liefert mit 3.800 Mitarbeitern in 16 Ländern sowie mit 3.000 Beschäftigen der Kooperationspartner in weiteren 21 Ländern lokalen Service. In Deutschland beschäftigt BNP Paribas Real Estate 675 Mitarbeiter an 12 Standorten und ist in den Geschäftsbereichen Transaction, Consulting, Valuation, Property Management und Investment Management aktiv. International wird das Leistungsspektrum durch Property Development ergänzt.

Dass ich mich in der Stadt, in der ich arbeite und wohne engagiere, ist für mich selbstverständlich. Mit meiner Mitgliedschaft bei der IEW möchte ich zum aktiven Austausch zwischen den Unternehmen und den anderen Mietgliedern des IEW beitragen. Durch das Engagement kann Essen stärker in den Fokus gerückt werden und gemeinsam können wir neue Impulse setzen und unsere Ideen einbringen.

Amedeo Augenbroe,
Abteilungsleitung Bürovermietung
der Essener Niederlassung

© 2020 IEW